NAVIGATION

Hello

my name is Dana Junghanß. I develop and design web sites, create digital 2D and 3D graphics as well as photographs and I stream my work on Twitch.

  • #CreateForKids on Twitch

    #CreateForKids on Twitch

    This year again we participate in "Create for Kids". In this charity event, creative streamers and artists create colouring book pages for children in need.

    Read more
  • Ich habe Dana 2009 direkt nach meinem Design-Studium kennengelernt. Mit ihrer Hilfe habe ich damals den Sprung vom Print- ins Webdesign geschafft und bis Heute kann ich bei Fragen und Ideen auf sie bauen. Ich kann sie als loyale und innovative Kooperationspartnerin nur empfehlen.

    Andrea Trott - Polaris Media GmbH
  • Vielen Dank für die super Zusammenarbeit mit dir. Wir haben Dank dir eine schöne, übersichtliche und professionelle Website erhalten, die genau so geworden ist, wie wir sie uns vorgestellt hatten. Die Pflege der Homepage, die wir selbst verwalten können, klappt einwandfrei und problemlos. Danke nochmal für deine Hilfe und die nützlichen Tipps.

    Kerstin Topsever-Zschage - Seniorenalltagshilfe Frankfurt
  • Mein besonderer Dank gilt Dana Junghanß. Die Mediendesignerin begleitet mich bereits 10 Jahre durch das World Wide Web und somit seit Gründung der Opern- und Konzertagentur. Für die Präsentation der Sänger hat Dana Junghanß stets den richtigen Ton getroffen. Viele Ideen und Kreationen entstammen der Internetdesignerin, die das technische "Know How" so wunderbar mit der grafisch-künstlerischen Gestaltung verbinden kann. Der Aufbau und die Gestaltung der Seite findet bei Bühne und Künstler großen Anklang!

    Tobias Kade - Künstlergentur Kade Dresden
  • Servus zusammen! ich möchte mich noch einmal ganz lieb für das Design und das Logo bedanken. Echt nett das wir uns auf der Dreamhack getroffen haben.

    MaxxeLP - Twitch Streamer