NAVIGATION

Aron_dc

Logo, Banner und Panel Gestaltung für Aron_dcs Twitch Kanal.

Bereits seit mehreren Jahren streamt Aron die verschiedensten Indie- und Retrogames auf Twitch. Durch Kontakte zu Spieleentwicklern und der daraus resultierenden möglichen Zusammenarbeit mit diesen wünschte sich Aron eine professionelle und abgerundete Kanalgestaltung und die Überarbeitung seines Logos.

Hier geht es zu Aron_dc auf Twitch

Logo

Als großer Fan der Fallout Reihe sollte das Logo an das Fallout-Logo anlehnen ohne, dass es wie eine Kopie wirkt. Mit der Grün-Orange-Kombination war auch schon ein Farbschema vorgegeben.

Kanal Banner

Für den Twitch-Kanal wurde auch ein Banner erstellt, welcher das Logo sowie weitere kurze Informationen zum Kanal enthält.

Offline Banner

Dies ist der "große" Kanal Banner, den man als erstes auf der Kanalseite sieht. Mit den freundlichen Farben wirkt er sehr einladend. Auch dieser ist mit den entsprechenden Informationen zu Status und Social Media gestaltet.

Panels

Weitere ausführlichere Informationen befinden sich auf einer jeden Kanalseite unter den Panels. Hier wurden wieder Logoform und Farben aufgegriffen und mit entsprechenden Icons ergänzt.